Banner Freundeskreis Jászberény e.V.
Freundeskreis Jászberény e.V.
Wappen Vechta Wappen Jászberény

Andreas Michalowski Ehrenbürger

Im Rahmen einer Feierstunde im Rathaus der Stadt Jászberény wurde jetzt unser Vereins- und Vorstandsmitglied Andreas Michalowski zum Ehrenbürger der ungarischen Partnerstadt ernannt. Ausgezeichnet wurde Andreas Michalowski für sein jahrzehntelanges Engagement für die Städtepartnerschaft und seine unermüdliche Arbeit für die Freundschaft der Feuerwehren beider Städte.

Bürgermeister Lóránt Budai gratulierte Andreas Michalowski und überreichte die entsprechende Urkunde und eine Medaille. Neben Karl-Heinz Wehry und Bürgermeister Helmut Gels ist Andreas Michalowski der dritte Bürger aus Vechta, dem die Ehrenbürgerschaft verliehen wurde.(GM)

Herzlichen Glückwunsch!

Weitere Fotos s. Galerien

Letzte Änderung am 29.03.2023 um 09:21
Aktuelles
24.06. - 01.07.2024
Zooprojekt 2024
07.09.2024, 15:00 Uhr
Gulaschessen des Vereins
Kontakt

Karl-Heinz Wehry
wehryk@t-online.de