Banner Freundeskreis Jászberény e.V.
Freundeskreis Jászberény e.V.
Wappen Vechta Wappen Jászberény

Vielen Dank für die Spenden!

Wow, damit hatten wir nicht gerechnet. Über 1.500 Euro sind bei dem spontanen Spendenaufruf für die Kinder der Förderschule in Jászberény zusammengekommen. Ein wertschätzendes und positives Zeichen für uns, unsere Partner in Jászberény und die Zukunft. Zeigt es doch, dass die Verbunden-heit mit unserer ungarischen Partnerstadt lebendig und jedem Einzelnen wichtig ist.

Der Spendenaufruf hat mehr Einnahmen erbracht, als für den eigentlichen Zweck gebraucht wird. Diese "Mehreinnahmen" möchten wir jetzt dafür einsetzen, auch den Bewohnerinnen und Bewohnern der Altenheime eine persönliche Freude zu Weihnachten zu machen. Alle Spender können versichert sein, dass wir die Spenden im Sinne unserer Vereinsziele einsetzen. (GM)

Nochmals vielen Dank und eine schöne Adventszeit!

Letzte Änderung am 19.12.2020 um 15:00
Aktuelles
17.07. - 24.07.2022
Zooprojekt in Jàszberény
11.08., 18:00 Uhr - 16.08.2022, 22:00 Uhr
Stoppelmarkt 2022 :-)
Kontakt

Karl-Heinz Wehry
wehryk@t-online.de